5. Dezember 2013

Fechten, Fotos

Ja, endlich wieder mehr zu Fechten. Und mehr Fotos. Zwei Dinge, die außer einem kleinen Personenkreis niemanden interessieren. Yay.
Also, Weltcup in der Weltstadt Dormagen. Für's Fechten gilt das sogar.
Ich red nicht lange, für die deutschen Fechter war das nicht ganz so super, aber es hätte auch schlechter sein können, Gefechte waren gut anzuschauen, hab dann auch mal ein paar Fotos gemacht, die ich jetzt hier mal dezent präsentiere, mehr Fotos gibts auf den entsprechenden Seiten bei Tumblr, 500px und flickr.
Vor Beginn eines Gefechts

Abgrüßen nach einem Gefecht

Mülheimer Kampf-Rotsocke in Aktion















































Linie ist gestellt


















SO. Das waren also vier der grandios-fantastischen-Fechtfotos. Ich verabschiede mich, ich muss zocken.
Demnächst kommen noch Buchrezensionen und anderes Getier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen