28. April 2013

Ähm

Der Quälgeist ist wieder unterwegs.
So, hier mal ein paar Fotos, die ich heute aus der Situation heraus gemacht hab, als ich meine E-Weste und diverse Körperkabel repariert habe.

Einmal wie es unter meinem Rechner aussieht, voll spannend, hatte ich die ganze Zeit im Blick (das Orange ist ein USB-Stick der bästen Bänd der Wält mit dem Bootleg des November-Konzerts)


Dann meine E-Weste nach dem erfolgreichen Flicken, das kleine Loch, das ein wohl platzierter und schlecht parierter Hieb verursacht hat, war jetzt nicht so spektakulär, darum präsentiere ich euch hier lieber meine erstaunlich guten Nähkünste:


Pause muss auch mal sein (die Wäsche im Hintergrund einfach nicht beachten):


Musik durfte auch nicht fehlen (die Bücher im Hintergrund bitte beachten):


Zu letzt dann die Körperkabel, deren Schaden auch nicht so krass spektakulär war, da es sich lediglich um Kabelbruch handelte, vielleicht ergänze ich noch ein Foto, wenn ich mir das noch mal überlegt hab, ob sie es wert sind, hier gepostet zu werden:


Und das wars dann auch schon wieder für heute, bleibt mir nur noch zu sagen: Macht, dass es wieder kälter wird und regnet. Ich mag es nicht gern warm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen