29. November 2012

Der Hobbit wirft seine Schatten vorraus

Ja auch ich wage mich mal an dieses schöne Thema.
Ich beneide ja die Leute in Neu Seeland, die bei der Weltpremiere heute dabei sein können.
ICH WILL AUCH *RAGE*
Entschuldigung.
Was ich eigentlich sagen wollte: Es gibt für iOS und Androiden jetzt ein Aufbaustrategiespiel in Mittelerde, und das ist total super.
Es heißt "The Hobbit - Kingdom of Middleearth und man kann zwischen Elben und Zwergen wählen.
Booah, voll super.
So ähnlich.
Macht bis jetzt eigentlich Spaß, man baut hier, verbessert da und bildet neue Einheiten aus. Aber auf große Feldzüge kann man am Anfang noch nicht gehen, da man sieben Tage unter Welpenschutz steht und somit weder angreifen noch angegriffen werden kann.
Mal schauen wie es langfristig so ist.
Ist auf jeden Fall kostenlos, also: RUNTERLADEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen